Donnerstag, 22. Oktober 2015

PJGA

Vor zwei Woche war ich auf einem Junggesellinnenabschied. Besser gesagt, ich war auf einem PostJungGesellinnenAbschied. Ein Junggesellinnenabschied nach der Hochzeitsfeier.

Um tagsüber nicht zu verhungern, habe ich ein paar Mini-Muffins mitgenommen. Gebacken wurden die Kleinen einen Tag vorher:
Ich habe einen einfachen (nicht so fluffigen) Rührteig mit etwas roter Lebensmittelfarbe angerührt, so dass der Teig eine dezente rosa Färbung bekam. Insgesamt habe ich 60 Mini-Muffins gebacken. Während sie abgekühlten, stach ich aus rosa Fondant kleine Sterne aus. Die Sterne legte ich mittig auf die Mini-Muffins und krönte sie mit einem Schmetterling aus Zucker.

Mini-Muffins mit Sternen

Der PJGA war wunderschön und die Mini-Muffins haben super geschmeckt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen